Gute Produkte


… aus der ganzen Welt

Kette

Für die GEBRA gehört Globalität schon seit Jahrzehnten zum Alltag. Wir glauben an das Konzept der kurzen Wege – auch wenn diese Wege zum Beispiel von Bochum nach Bombay führen. Hergestellt werden unsere Waren in:

AFRIKA – AMERIKA – AUSTRALIEN – ASIEN – EUROPA

Und dabei gelten bei der GEBRA weltweit dieselben Qualitätsstandards. Nur die Produkte, die unsere hohen Ansprüche erfüllen, werden zu Ihnen auf die Reise geschickt. Deshalb arbeiten wir in aller Welt direkt mit den marktbedeutendsten Herstellern zusammen, und unsere Mitarbeiter vor Ort überwachen die Produktion und den Versand in den einheimischen Betrieben. Beispielsweise führen wir eigene Büros in verschiedenen Produktionsländern.

Wir vergeben keine Aufträge an Betriebe, die wir nicht selbst in Augenschein genommen haben. Denn professionelles Controlling bedeutet für uns vor allem, vor Ort den Überblick zu behalten – egal wo dieser Ort ist.